Return to site

Ein echtes Highlight!

Burst the Bubble bei der DOCK Basel-Stadt

Tino Oppliger, Betriebsleiter Dock Basel-Stadt, Dock Gruppe AG:
Der Workshop über sexuelle Belästigung mit unseren kulturell sehr heterogenen, männlichen Mitarbeitern war für die Teilnehmer ein echtes Highlight. Obwohl sie vor dem Workshop die Befürchtung hatten, sie würden abgestempelt oder ihnen würden Vorwürfe gemacht werden, haben es Nina Klingler und Annette Obolensky in nur zwei Stunden hervorragend geschafft, eine Stimmung des Vertrauens zu schaffen, aber doch zu provozieren, Klartext zu reden und auch immer wieder Möglichkeiten zum Lachen und für einen lebendigen Austausch zu geben. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer viele Anregungen in ihren Alltag mitnehmen.
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly